Fotos zu den Reisen sind unter Reisefotos.

1986 Griechenland - Insel Aegina
Wir verbrachten 2 Wochen auf der Insel Aegina und erkundeten diese mit dem Moped.

1995 Griechenland - Chalkidiki, Athos
Entspannung, schnorcheln und Moped fahren auf der Halbinsel Chalkidiki.

2005 - Griechenland
Zwei Wochen Griechenland im Winter. Einige Tage Aufenthalt in Athen, dann mit dem Überlandbus nach Zentral-Griechenland und anschließend zum Pelopones. Besichtigungen bei angenehmen Temperaturen, wie Akropolis, Athen, Pyräus, Meteora-Klöster, Trikala, Aegion und Patras.

2005 - Griechenland - Santorin
Im Oktober eine Woche auf der Vulkaninsel Santorin. Es war noch warm genug zum schwimmen am schwarzen Strand und mit dem Mietwagen die Insel mit den malerischen Städtchen besichtigt. Eine Woche Aufenthalt in Athen und am Peleponnes mit schwimmen und bummeln.

2011 - Griechenland - Insel Hydra
Zwei Wochen Griechenland im Herbst. Von Athen zur autofreien Insel Hydra mit dem Schnellboot, dann wieder Athen und mit dem Überlandbus zum Peloponnes nach Aegion und Toumba und wieder nach Athen ein paar Tage Badeurlaub.

2017 Peloponnes - Toumba
Im Oktober Einzug in das Haus in Toumba. Keine Erholung nur Arbeit.

2018 Peloponnes - Toumba
Im Mai erst Arbeit, aber dann noch einige Besichtigungen. Patras Stadtrundgang und die Brücke zum Festland Rio - Andirrio.

2018 Peloponnes - Toumba
Im Oktober wenig Arbeit. Wir sind mit der Schmalspurzahnradbahn durch eine Schlucht von Diakopto nach Kalavrita gefahren. Dort war ein großes Holocaustmuseum. Dann noch ein Besuch in Nafpaktos mit Besichtigung der Festung und des alten Hafens. Viel schwimmen am Akoli und Aliki Beach.

zurück



www.bikesandpics.de © Copyright by Margot Aldenhoff - webmaster@bikesandpics.de