Fotogalerien meiner Motorradreisen



Gardasee-Tour 2005 2005 Gardaseetour, Dolomiten, Österreich
2000 km Kurven in 8 Tagen. Tour mit 8 Motorrädern in den Bergen um den Gardasee. Fahrt von Österreich zum Gardasee, zurück über die Dolomiten nach Österreich.
Eifeltour 2004 von Daun 2004 Eifeltour von Daun
3 Tagestour durch die Eifel mit einer Gruppe von 4 Motorrädern. Ausgangspunkt war Daun, von dort bis Luxemburg, an der Mosel entlang, zum Nürburgring und über Monschau zurück.
Pfingsttour in der Eifel 2004 Pfingsttour Saarburg in der Eifel
Mit einer Gruppe von 20 Motorrädern und 22 Personen Touren durch Luxemburg und die Eifel gefahren. Ausgangspunkt war ein Campingplatz in Saarburg.
Pyrenäentour 2003 Pyrenäentour
Bis zu den Vogesen über die Autobahn, dann über Landstraßen durch Frankreich. Vom Elsaß über das Zentralmassiv bis zum Mittelmeer, kreuz und quer durch die Pyrenäen im Wechsel in Frankreich und Spanien bis zur Atlantikküste. Zurück über Burgund, Vogesen und Schwarzwaldhochstraße. Reisebericht
österreich Rundtour 2002 Österreich Rundtour
2 Wochen kreuz und quer durch Österreich. Salzburger Land, Wien, Südsteiermark, Radstadt, Tirol und zurück über die Silvretta Hochalpenstraße.
Toskana 2001 Toskana
Anreise am Gardasee entlang, über Ripabella nach San Vincenzo. Von dort aus haben wir z.B. Touren nach Pisa, San Gimignano und zur Insel Elba gemacht. Nach 2 Wochen Rückreise durch Bayern.
Dolomiten 2000 Dolomiten, Venedig, Tirol
Über den Großglockner in die Dolomiten. Dann kreuz und quer durch die Dolomiten mit einem Abstecher nach Venedig. Nach 2 Wochen über das Stilfserjoch durch Tirol zurück.
Cote Azur 1999 Cote Azur, Französische Alpen
Über die Route Grandes Alpes bis nach Nizza. Von dort Abstecher ins Inland und nach Monte Carlo. Weiterfahrt an der Küste entlang bis St.Tropez und zum Canyon du Verdon. Von dort aus durch die westlichen Alpen und über den St.Bernhard Paß zurück.
Normandie, Paris 1998 Normandie, Paris
Im April 2 Wochen durch Frankreich. Durch die Champagne bis Paris, an der Seine entlang durch die Normandie, an der Küste entlang bis zum Mont St. Michel und dann 700 km im strömenden Regen zurück.
Korsika, Sardinien 1997 Korsika Sardinien
Mit der Fähre von Genua nach Bastia. Dann sind wir an Korsikas Westküste entlang gefahren bis Bonifacio und haben dort nach Sardinien übergesetzt. Nach ein paar Tagen kreuz und quer durch Sardinien sind wir an Korsikas Ostküste zurück bis zur Fähre nach Bastia gefahren.
Schweiz, Italien 1996 Schweiz, Italien
Unsere erste große Motorradtour. Pässetour durch die Schweiz, weiter zum Lago Maggiore, zum Comosee und nach 3 Wochen zurück durch die Schweiz.


www.bikesandpics.de © Copyright by Margot Aldenhoff - webmaster@bikesandpics.de