Fotos zu den Reisen sind unter Reisefotos.

2017 Peloponnes - Toumba
Im Oktober Einzug in das Haus in Toumba. Keine Erholung nur Arbeit.

2018 Peloponnes - Toumba
Im Mai erst Arbeit, aber dann noch einige Besichtigungen. Patras Stadtrundgang und die Brücke zum Festland Rio - Andirrio.

2018 Peloponnes - Toumba
Im Oktober wenig Arbeit. Wir sind mit der Schmalspurzahnradbahn durch eine Schlucht von Diakopto nach Kalavrita gefahren. Dort war ein großes Holocaustmuseum. Dann noch ein Besuch in Nafpaktos mit Besichtigung der Festung und des alten Hafens. Viel schwimmen am Akoli und Aliki Beach.

2019 Peloponnes - Toumba
Wir sind im April 8 Tage mit dem Auto über die Balkanroute angereist und dann noch 6 Wochen geblieben. Zu der Zeit war Orthodox Ostern mit vielen Umzügen. Wir haben Ausflüge unternommen zur Tropfsteinhöhle Lake Cave, zum Kloster Mega Spilon und auf der Rückreise mit Freunden im Wohnmobil auf dem Weg zum Flughafen haben wir uns noch Alt Korinth angesehen und eine Fahrt durch den Kanal von Korinth unternommen.

2019 Peloponnes - Toumba
Wir konnten 4 Wochen den schönen Herbst genießen. Das Meer war herrlich warm, wir hatten endlich unser eigenes Auto vor Ort, Besuch aus Athen und konnten jeden Tag der Weinlese zusehen. Wir haben einen Ausflug nach Kalogria unternommen, wo es einen 30 km langen Sandstrand gibt, nur hat das Wetter an diesem Tag leider nicht mitgespielt.

zurück



zur Website www.bikesandpics.de © Copyright by Margot Andrikopoulos - webmaster@bikesandpics.de